Tiefe Intimität in Beziehungen zu erleben. Jeder Mensch sehnt sich danach!

Wir wollen von ganzem Herzen lieben. Wir wollen mit unserem Partner glücklich alt werden. Wir wollen die Träume leben, die wir bei unserer Hochzeit miteinander hatten. Wir wollen jemanden an unserer Seite, der uns wirklich kennt und versteht.

Aber vielleicht spürst du bei dir selbst oder in deiner Partnerschaft, dass du stecken geblieben bist. Und lebst in dem nagenden Gefühl, dass sich etwas verändern müsste. Und auch wenn ihr eine gute Beziehung führt, ist da oftmals die Sehnsucht nach so viel mehr.

Wir leben in eine Welt der zerbrochenen Herzen. Missverständnisse, Anklage, Verletzungen, Scham, Lügen haben Raum bekommen. Mauern entstehen.

Und wenn du all das siehst, kann sich Hoffnungslosigkeit breit machen: „Kann sich an mir, an unserer Situation wirklich etwas grundlegend verändern?“ „Wir haben schon so viel probiert.“ „Sollten wir uns nicht einfach mit dem zufrieden geben, so wie es ist und dankbar sein“?

Im Bereich von glücklichen Beziehungen sind wir alle auf dem Weg. Und jeder Einzelne steht hier vor einer großen Aufgabe.

Uns von NHM sind eure Herausforderungen nicht egal. Wir freuen uns über jeden, der sich aufmacht, an sich oder seiner Partnerschaft zu arbeiten!

Und wir erleben in jedem Workshop, wie Gott gerne Durchbrüche schenkt: neue Liebe und neues Leben! Versöhnung und Vergebung! Der Heilige Geist liebt es, ins Detail zu gehen und Herzen zu heilen. Wenn Jesus in eine Situation kommt, ist ihm nichts unmöglich!

Wir würden uns freuen, wenn du dich unter „Veranstaltungen“ auf dem für dich passenden Workshop anmeldest. Du wirst dort die verschiedenen Tools kennen- und anwenden lernen. Dies wird dich in die Lage versetzen auch im Alltag eine tiefere Intimität in deinen Beziehungen und eurer Zweisamkeit zu leben.

Übrigens: Die Privatsphäre von jedem Einzelnen und totale Vertraulichkeit steht bei uns ganz oben. Und du alleine bestimmst, wie weit du dich öffnen willst.

Also: Wir freuen uns, wenn du dich zu einem der Workshops anmeldest oder uns kontaktierst.

Denn das Leben ist zu kurz, um nicht in das zu investieren, was unsere Lebensqualität am meisten beeinflusst – unsere Beziehungen! Du sollst die Früchte einer guten Beziehung genießen! Du sollst die Verbundenheit erleben, nach der du dich immer gesehnt hast