Als NHM Akademie trainieren wir berufene Menschen, die Beziehungskultur des Himmels zu verstehen, zu leben und in ihrer Gemeinde zu multiplizieren.

Von der Art und Weise, wie in der himmlischen Welt Beziehungen gelebt werden, können wir viel lernen: Das Reich Gottes ist das Reich eines Vaters, dessen Herz für seine Familie, seine Kinder schlägt. Gott in sich selbst lebt als Vater, Sohn und Heiliger Geist in einer tiefen Verbindung und er sehnt sich danach, dass diese Art des Umgangs miteinander auch auf der Erde umgesetzt wird. Jesus ist hier Anschauungsbeispiel: Er hat ganz praktisch vorgelebt, wie das Leben miteinander gelingen kann. Und er hat die Beziehungskultur des Himmels in Worte gefasst (siehe beispielsweise die Bergpredigt).

Es gibt viele Angebote, die vermitteln, wie man erfolgreich gesunde Beziehungen lebt. Dieses Thema hat zahlreiche Aspekte und Facetten. Wir bei Nothing Hidden Ministries sind überzeugt, dass der Heilige Geist selbst uns auch in diesem Bereich lehren will, in einen Lebensstil aufzubrechen, der immer mehr dem entspricht, wie der Himmel sich das vorstellt.


Aktuelle Angebote für die NHM Akademie: nothinghidden.de/events/kategorie/alle-termine/nhm-akademie