Ein Tag, nur für euch, ein Tag, den Ihr in eure Ehe investiert

Die Ehe war Gottes Idee. Er wünscht sich von Herzen wohltuende, starke, erfüllte Ehen, und dass wir als Ehepaar immer mehr zu einer tiefen und powervollen geistlichen, emotionalen und körperlichen Einheit finden.

Wäre es nicht lohnenswert einen Tag in die eigene Ehe zu investieren, einen Tag ganz nur für euch? Vielleicht ist eure Ehe ein Traum? Oder ein Drama? Vielleicht läuft eure Ehe auch nur noch so nebenher? Egal, wie es in eurer Ehe aussieht: Der Ehe-Power-Tag gibt euch Impulse und Hilfen für euer Miteinander – für mehr Nähe, Echtheit, Liebe und Intimität.

Der Tages-Workshop bietet euch lebensnahe Inhalte, praktische Übungen und Freiräume, um das Gehörte auszutauschen und zu vertiefen. Ihr bekommt an diesem Tag „Werkzeuge“ und „Schlüssel“ an die Hand, um mit Gottes Hilfe Kraft, Heilung und Wiederherstellung in eurer Beziehung zu erleben und zu etablieren.

Stimmen zum Ehe-Power-Tag:

„Ich hatte das Gefühl, dass jedes Paar durch den Ehepowertag neue Impulse für seine Ehe mitgenommen hat und wir waren echt beeindruckt, was an einem Ehepowertag alles möglich ist“

„Wir waren von der spürbaren Gegenwart des Hl. Geistes begeistert und möchte die neu gelernte Möglichkeit, den Hl. Geist ganz praktisch und direkt zu fragen und auch tatsächlich Antwort zu bekommen, in den Alltag mitnehmen“

„Wir haben durch die Anregungen für eine intimere Kommunikation eine neue Nähe zueinander empfunden und wollen nun darauf aufbauen und zukünftig Zeiten hierfür einplanen“

Einen Ehe-Power-Tag veranstalten:

Wenn Ihr Interesse habt, einen Ehe-Power-Tag zu veranstalten, dann nehmt bitte Kontakt mit uns auf: info@nothinghidden.de

Aktuelle Workshop-Angebote:

nothinghidden.de/events/kategorie/allte-termine/ehe-power-tag