Wir sind Betty und Martin Heidenreich, seit 31 Jahren verheiratet und haben 4 erwachsene Kinder.

„Wenn eine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wird, ist das genauso ein Wunder wie wenn ein Blinder geheilt wird und wieder sehen kann.“ (B. Johnson) Gott kann so viel mehr tun als mit menschlicher Hilfe je geschehen kann. Das treibt uns an!

Mehr als 25 Jahre waren wir im pastoralen Dienst in verschiedenen Gemeinden tätig und haben über 10 Jahre einen deutschlandweiten Dienst im Bereich Ehevorbereitung und Ehe geleitet.

Die Arbeit von NHM haben wir 2012 auf einem LAM Workshop kennengelernt. Für sechs Monate hatten wir dann die Gelegenheit in der Bethel Church in Redding zu sein und dort aus erster Hand von Lori&Barry Byrne, den Gründern von NHM zu lernen.

Seit sechs Jahren leiten wir nun die Arbeit von NHM in den deutschsprachigen Ländern und führen selbst mit großer Freude LAM-, SLW- und Spirit Connection-Seminare durch.

Erreichen könnt ihr uns unter: martin_bettyh@nothinghidden.com

Wir sind Sabine und Stephan Metz
und haben zwei außergewöhnliche Söhne, eine wundervolle Schwiegertochter und sind seit über 24 Jahren verheiratet. Seit Jahren begleiten wir nicht nur Ehepaare, sondern dienen mit leidenschaftlichen Herzen als Seelsorge-Coaches. Für uns gibt es nichts Schöneres, als zu sehen, wie Gott Ehen und Familien wiederherstellt, heilt und sie mit neuer Vision erfüllt. 2014 machten wir uns auf den Weg nach Redding in die Bethel Church Gemeinde und nahmen selbst an einem Workshop teil. Dort lernten wir Lori & Barry Byrne, die Gründer von NHM kennen, seitdem ist nichts mehr wie vorher. Seit drei Jahren nun sind wir nicht nur Teil des Führungsteams NHM im deutschsprachigen Raum, sondern leiten auch die Ehearbeit (unserer Gemeinde) der Move Church Wiesbaden. Wir lieben es LAM-, SLW-, Spirit Connections-Seminare und Ehepowertage durchzuführen.

Gerne könnt ihr uns über lam@movechurch.de erreichen.

Wir sind Astrid & Werner Schütz, seit über 30 Jahren verheiratet und haben einen verheirateten Sohn. 2012 haben wir an einem LAM-Workshop teilgenommen und erlebten in diesen Tagen eine tiefe Begegnung mit der Liebe Gottes und wie wichtig ihm unsere Ehe ist. Seitdem schlägt unser Herz für den Dienst an Ehepaaren und die Wiederherstellung tiefer Verbundenheit in unseren Beziehungen. Zunächst haben wir bei mehreren LAM-Mehrtages-Workshops mitgearbeitet und LAM-Ehe-Coaching-Trainings besucht. Seit 2014 führen wir regelmäßig in unserer Gemeinde DVD-Workshops durch, bieten Ehe-Powertage an, unterstützen Martin und Betty Heidenreich bei Mehrtages-Workshops und sind seit Anfang 2018 Teil des deutschsprachigen NHM Leitungsteams.

Gerne könnt Ihr mit uns in Kontakt treten unter werner_astrid@nothinghidden.de

Ich bin Regina Beck und habe 3 wundervolle erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder.

2012 hat Gott meinen Mann nach 23 Ehejahren zu sich gerufen. Ein Jahr später habe ich meinen ersten Single Life Workshop besucht und dort zu ersten Mal erfahren, wie sehr Gottes Herz für mich schlägt, was er über mich denkt und wie wichtig ich für ihn bin. Das und viele dort erlernte Tools haben mir geholfen wieder voller Zuversicht, Hoffnung und Freude nach vorne zu schauen und zu erwarten, dass Gott noch Gutes für mich bereit hält. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen brennt mein Herz dafür, Menschen in diese Freiheit zu führen.

Seit Mitte 2021 leite ich nun die Single Life Workshop Arbeit in Deutschland. Ich freue mich darauf, dich bei einem unserer Workshops kennen zu lernen.

Gerne kannst du mit mir in Kontakt treten unter regina@nothinghidden.de