Team Deutschland

Wir sind Betty und Martin Heidenreich, seit 27 Jahren verheiratet und haben 4 erwachsene Kinder.

„Wenn eine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wird, ist das genauso ein Wunder wie wenn ein Blinder geheilt wird und wieder sehen kann.“ (B. Johnson) Gott kann so viel mehr tun als mit menschlicher Hilfe je geschehen kann. Das treibt uns an!

Mehr als 25 Jahre waren wir im pastoralen Dienst in verschiedenen Gemeinden tätig und haben über 10 Jahre einen deutschlandweiten Dienst im Bereich Ehevorbereitung und Ehe geleitet.

Die Arbeit von NHM haben wir 2012 auf einem LAM Workshop kennengelernt. Für sechs Monate hatten wir dann die Gelegenheit in der Bethel Church in Redding zu sein und dort aus erster Hand von Lori&Barry Byrne, den Gründern von NHM zu lernen.

Seit drei Jahren leiten wir nun die Arbeit von NHM in den deutschsprachigen Ländern und führen selbst mit großer Freude LAM-, SLW- und Spirit Connection-Seminare durch.

Erreichen könnt ihr uns unter: martin_bettyh@nothinghidden.com

…….wir sind Sabine und Stephan Metz

und haben zwei außergewöhnliche Söhne, eine wundervolle Schwiegertochter und sind seit über 24 Jahren verheiratet. Seit Jahren begleiten wir nicht nur Ehepaare, sondern dienen mit leidenschaftlichen Herzen als Seelsorge-Coaches. Für uns gibt es nichts Schöneres, als zu sehen, wie Gott Ehen und Familien wiederherstellt, heilt und sie mit neuer Vision erfüllt. 2014 machten wir uns auf den Weg nach Redding in die Bethel Church Gemeinde und nahmen selbst an einem Workshop teil. Dort lernten wir Lori & Barry Byrne, die Gründer von NHM kennen, seitdem ist nichts mehr wie vorher. Seit drei Jahren nun sind wir nicht nur Teil des Führungsteams NHM im deutschsprachigen Raum, sondern leiten auch die Ehearbeit (unserer Gemeinde) der Move Church Wiesbaden. Wir lieben es LAM-, SLW-, Spirit Connections-Seminare und Ehepowertage durchzuführen.

Gerne könnt ihr uns über lam@movechurch.de erreichen.