Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Single Life Workshop in Chemnitz (Vorschau)

23. Oktober, 10:00 - 26. Oktober, 17:00

Lerne wie du in guten und gesunden Beziehungen leben kannst: Egal ob allein stehend, geschieden, verwitwet oder in der Vorbereitung auf die Ehe.

Eines haben wir alle gemeinsam: Wir wünschen uns, mit anderen Intimität und Verbundenheit zu erleben. Unseren Gegenüber zu kennen und selbst erkannt zu werden. Sei es in Freundschaften, familiären Beziehungen oder auch in der Vorbereitung für die Ehe. Der Single Life Workshop hat tausenden von Menschen geholfen, in ihrer Beziehungsfähigkeit zu wachsen. Maßgeschneidert für Singles, bietet dieses Seminar wichtige Beziehungs-Werkzeuge, die in allen Lebensbereichen angewendet werden können.

LEITER

Betty und Martin führen diesen Workshop durch. Sie sind seit 28 Jahren verheiratet und haben vier Kinder. Martin (Pastor/MA theol.) und Betty (Erzieherin) geben seit über 20 Jahren deutschlandweit Seminare im Bereich Beziehungen und Ehen. Seit 2015 sind sie als Koordinatoren verantwortlich für Nothing Hidden Ministries in Deutschland Österreich und Schweiz.

Genauere Infos und der Flyer folgen bald.

Bei Fragen schreibt uns doch einfach eine Mail unter martin.heidenreich@nothinghidden.de

Details

Beginn:
23. Oktober, 10:00
Ende:
26. Oktober, 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Lutherkirchgemeinde Chemnitz
Altenhainer Straße 26
Chemnitz, 09126 Deutschland
Telefon:
0371 - 5203959-0
Website:
http://www.luther-chemnitz.de

Veranstalter

Lutherkirchgemeinde Chemnitz
Telefon:
0371 - 5203959-0
Website:
http://www.luther-chemnitz.de