Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LAM 2: Für alle, die LAM 1 besucht haben (Vorschau)

19. Februar 2020, 10:00 - 21. Februar 2020, 18:00

Es geht weiter!
Die Bibel sagt uns, dass unser Weg „von Herrlichkeit zu Herrlichkeit“ führt. Da gibt es immer mehr – auch für die Verbundenheit in unserer Ehe!
In diese neue Dimension werden wir nur hineinkommen, wenn wir dranbleiben. Das geschieht, wenn wir bereits Erkanntes vertiefen, neue Inspiration erhalten und dadurch neue Durchbrüche erleben.

 

Bei LAM 2 wollen wir miteinander die nächsten Schritte gehen: Die in LAM 1 erlernten Tools auffrischen, zusammensetzen und dadurch in der Lage sein, auch anderen Paaren zu dienen (Spirit Connection); uns auf neue Themen und Tools einlassen, die uns neu inspirieren werden; bereits behandelten Stoff auffrischen und vertiefen.
Wieder werdet ihr mit anderen Paaren unterwegs sein, aber auch viel Zeit für euch selbst und als Ehepaar haben.
Wir wollen Euch die Möglichkeit geben, Eure Ehen in einer sicheren Umgebung weiter zu stärken und in Ganzheit und Intimität zu wachsen. Ihr werdet Gelegenheit haben, auf Eurer Reise mit dem Heiligen Geist zusammen noch tiefer und weiter zu kommen.
Dieser Workshop ist für alle, die schon an einem LAM 1 (Intensiv- oder Mehrwochenkurs) teilgenommen haben.
Auszug aus den Inhalten:
– Experten für Versöhnung werden
– Traumkultur
– Unser Kampf ist geistlicher Natur
– Die Kraft der Vergebung
– Den wunderbaren Ratgeber ans Werk lassen
– u.v.m.

Außerdem wird es wieder Gelegenheiten für Spirit Connections geben.
MARTIN UND BETTY HEIDENREICH …
…führen diesen Workshop durch. Sie sind seit 28 Jahren verheiratet und haben vier Kinder. Martin (Pastor / MA Theol.) und Betty (Erzieherin) geben seit über 20 Jahren Seminare im Bereich Ehe und Beziehungen.
Seit 2015 tragen sie als Leiter und Koodinatoren Verantwortung für LAM in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Bald wird es genauere Infos geben. Haltet euch doch schon den Termin frei!

Details

Beginn:
19. Februar 2020, 10:00
Ende:
21. Februar 2020, 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Vineyard – Speyer
Zum Schlangenwühl 30
Speyer, Reiseland-Pfalz 67346 Deutschland
Telefon:
06232 26996
Website:
www.vineyard-speyer.de

Veranstalter

Vineyard Speyer
Telefon:
06232 26996
E-Mail:
info@vineyard-speyer.org
Website:
https://www.vineyard-speyer.org