10
März
10. März 2022 18:00 — 13. März 2022 18:00
Kirche für Oberberg
Kirche für Oberberg, Kölner Str. 94, Bergneustadt, 51702, Deutschland
Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEZIEHUNGSWEISE WORKSHOP

Lerne, wie du in guten und gesunden Beziehungen leben kannst.
Eines haben wir alle gemeinsam: Wir wünschen uns, mit anderen Intimität und Verbundenheit zu erleben. Unseren Gegenüber zu kennen und selbst erkannt zu werden. Sei es in Freundschaften, familiären Beziehungen oder auch in der Vorbereitung für die Ehe.
Der Beziehungsweise Workshop hat tausenden von Menschen geholfen, in ihrer Beziehungsfähigkeit zu wachsen. Maßgeschneidert für Singles und für Paare, die sich auf die Ehe vorbereiten wollen, bietet dieses Seminar wichtige Beziehungs-Werkzeuge, die in allen Lebensbereichen angewen- det werden können.

BETTY UND MARTIN HEIDENREICH UND TEAM …

… führen diesen Workshop durch. Sie sind seit 30 Jahren verheiratet und haben vier Kinder. Martin (Pastor/MA theol.) und Betty (Erzieherin) geben seit über 25 Jahren deutschlandweit Seminare im Bereich Beziehungen und Ehen. Seit 2015 sind sie als Koordinatoren verantwortlich für LAM in Deutschland und Österreich.

IM BEZIEHUNGSWEISE WORKSHOP WIRST DU:

• entdecken, wie du in Beziehungen vollkommen du selbst sein kannst • eine tiefere Ebene in deiner Kommunikation erreichen
• lernen, deine Sexualität als Geschenk Gottes vollständig anzunehmen • die Möglichkeit haben, Offenheit in einer Kleingruppe zu leben
• erfahren, wie persönlich Blockaden überwunden werden können

In diesem Workshop geht es nicht darum, deinen Ehepartner zu finden, sondern zu erkennen, wer du in Gottes Augen bist, um auf gute und erfüllte Beziehungen vorbereitet zu sein!

Ideal geeignet auch für Ehe-Vorbereitung. Für mehr Informationen dazu: www.nothinghidden.de

STIMME ZUM WORKSHOP

page2image33874672

„Der SLW war eine unglaublich intensive Zeit, in der ich mich tiefgründig mit mir, meiner Vergangenheit, meinen Prägungen, meinen Verletzungen und Erfahrungen auseinandersetzte,
um ein gesünderer Single zu werden. In meiner Kleingruppe habe ich entdeckt, dass ich nicht perfekt sein muss und mit meinen Herausforderungen nicht alleine bin. Ich habe Mut und Hoffnung erhalten, dass auch ich eine glückliche Beziehung führen kann. Der SLW hat dazu beigetragen, dass ich mich als Frau und Person durch die liebevollen Augen Gottes betrachten und mich mehr annehmen kann. Ich durfte Schuld und Scham hinter mir lassen, mit meiner Vergangenheit abschließen und habe Freude für meine Zukunft erhalten.“
Sara-Ann Heuberger

INFOS IM ÜBERBLICK WANN?

Donnerstag, 10. März 18.00 – 21.00 Uhr
Freitag, 11. März 09.00 – 21.00 Uhr
Samstag, 12. März 09.00 – 21.00 Uhr
Sonntag, 13. März 14.00 – 18.00 Uhr
Pausen inbegriffen

WO?

Kirche für Oberberg | Kölner Str. 94 | 51702 Bergneustadt

ANMELDUNG

Die Anmeldung ist gültig, sobald die Workshopgebühr überwiesen ist. Mit der Anmeldung bekommt jeder Teilnehmer Unterlagen zugeschickt, die er bitte ausgefüllt und unterschrieben wieder zurück mailt.

ANMELDESCHLUSS

20. Februar 2022
(danach nur noch auf Anfrage)

KOSTEN

Die Workshopgebühr beträgt pro Teilnehmer 199 € – die ermäßigten Preise für Schüler/Azubis/Studenten, KfO-Mitglieder und Paare erfährst du auf unserer Website.
Darin enthalten sind Seminarkosten, alle Unterlagen, Getränke und Snacks.
Bei Stornierung ab zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn behalten wir 100 € der Workshopgebühr ein.

UND HIER DER FLYER

Details

Beginn:
10. März | 18:00
Ende:
13. März | 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstalter:
Kirche für Oberberg
Telefon:
02261 288771
E-Mail:
lam@kirchefueroberberg.de
Website:
Veranstalter-Website anzeigen