07
November
7. November 2022 19:30 — 27. Februar 2023 21:30
Zuhause Online
Zuhause Online
100 EUR
Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen

Wir starten einen wöchentlichen Online Ehe-Kurs

Der Liebe in der Ehe (LAM) Workshop zu Euch ins Haus

Martin und Betty Heidenreich und Team

Was ist ein Liebe in der Ehe (LAM) Workshop?

Zu den wöchentlichen Impulsen wird es jeweils Zeit geben, das Gehörte als Paar durchzusprechen. Ebenso werdet ihr Teil einer festen Kleingruppe sein. Unter der Woche wird es Aufgaben geben, um dranzubleiben

Weitere Informationen zu einem LAM Workshop:
Über den „Liebe in der Ehe“-Workshop

Für die Teilnahme an diesem Workshop ist es nicht Voraussetzung, bereits LAM 1 besucht zu haben.

Ideal für

– Ehepaare mit Kindern.
– Paare, die momentan nicht auf einen Live-Workshop kommen können.
– Alle, die sich danach sehnen, dass LAM zum Lebensstil wird.
– Auch für alle, die bereits LAM 1 gemacht haben und das Gelernte vertiefen wollen.

Stimmen von Teilnehmern:

„Wir sind wieder beste Freunde geworden – vom Konkurrenten zum Team. Die Kälte, die zwischen uns war ist verschwunden. Gott hat bezüglich unserer Sexualität Wunder getan und uns auch in diesem Bereich wieder zusammengeführt. Wir gehen gestärkt, neu verliebt und mit neuen Erkenntnissen heim und wollen die Werkzeuge auch weiterhin anwenden.“

„Wir wussten, in unserer Ehe ist noch Luft nach oben… Nun haben wir Werkzeuge – ich liebe praktische Tools! Das motiviert so.Nach vielen Jahren Seelsorge, Beratung zur Familiengeschichte haben wir gerade nicht mehr das Gefühl, den nächsten Therapeuten aufsuchen zu müssen, sondern wir können jetzt die Dinge selbst in Angriff nehmen (und nicht nur darüber reden).“

Wir lebten seit Anfang diesen Monats getrennt nach 9 Jahren Ehe und drei kleinen Kindern und kamen beide ohne Hoffnung für eine gemeinsame Zukunft auf den LAM Workshop. Ebenso war ich richtig skeptisch, was Gott wohl über unsere Ehe zu uns sagen möchte. Aber ich war erstaunt, wie Gott mit mir und uns gesprochen hat und uns die Wahrheit über uns und unsere Ehe gezeigt hat. Als am zweiten Tag sich jemand für uns persönlich Zeit nahm und wir zusammen vor Gott gegangen sind, erlebten wir einen Durchbruch. Wir haben uns neu füreinander entschieden.“

Termine

7. November 2022 bis 27. Februar 2023
Jeden Montag von 19:30 bis 21:30
Nach Absprache werden wir uns auch mal samstags treffen.
In der Zeit vom 20.12.22-08.01.23 machen wir eine Pause.

Kosten

100 € Anmeldegebühr + 70€ Material.
Wir haben die Teilnahmegebühr stark reduziert. Es wir am Ende des Workshops eine Sammlung geben, bei der sich jeder – je nach Möglichkeit – beteiligen kann.

Die Bankverbindung für die Überweisung der Anmeldegebühr:
Martin Heidenreich
IBAN DE43 1001 0010 0942 4381 01
BIC PBNKDEFF
Postbank

Anmeldung:

Anmeldung nicht mehr möglich.

Anmeldeschluss: Fr. 28.10.22

Arbeitsmaterialien:

Ihr benötigt zwei „Liebe in der Ehe (LAM)“-Handbücher und ein „LAM – Übersicht der Werkzeuge“-Broschüre.

Diese könnt Ihr hier bestellen:
2 Exemplare: edition47.de/index.php?id_product=36&rewrite=byrne-liebe-in-der-ehe-lam-1-handbuch&controller=product
1 Exemplar: edition47.de/index.php?id_product=34&rewrite=byrne-lam-slw-nhm-werkzeuge&controller=product

Download des Einladungsflyers:

Flyer der Eheworkshop zu euch ins Haus

Details

Beginn:
7. November | 19:30
Ende:
27. Februar 2023 | 21:30
Eintritt:
100 EUR
Veranstaltungskategorie:
Veranstalter:
NHM-Deutschland Martin & Betty Heidenreich
Telefon:
0157 77808640
E-Mail:
martin_bettyh@nothinghidden.com
Website:
Veranstalter-Website anzeigen