24
März
24. März 2022 10:00 — 27. März 2022 20:00
Evangelische Gemeinschaft, Ihringen
Evangelische Gemeinschaft, Ihringen, Scherkhofenstr. 49, Ihringen, 79241, Deutschland
Lade Veranstaltungen
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der LAM-Workshop für Menschen, die mit Jesus und dem Heiligen Geist noch nicht so vertraut sind oder noch gar keine Beziehung zu ihm haben oder noch gar keine Beziehung zu ihm haben,

Genauere Infos auf der Beziehungs:weise-Webseite unter: Beziehungs:weise Workshop Ihringen

Eure Liebe ist auf Wolke Sieben? Gleichzeitig sehnt ihr euch nach noch mehr Intimität und Nähe? Oder bewegt sich eure Zweisamkeit momentan Richtung Keller und ihr sucht nach Wegen, da wieder rauszukommen? Vielleicht ist eure Ehe aber auch in die Jahre gekommen, ihr lebt nebeneinander her und stellt euch die Frage, wie ihr wieder zueinander finden könnt.

Dieser Workshop ist das größte Geschenk, das ihr einander machen könnt.

Zusammen mit anderen Paaren werdet ihr Beziehungs-Tools an die Hand bekommen, einüben und anwenden. Das riecht nach Arbeit? Ja und zugleich nach viel Spaß! Tiefe Verbundenheit kommt nicht vom Himmel gefallen, sondern ist das Ergebnis von weisem Investment, das sich lohnt. Denn Beziehungs-Qualität ist Lebensqualität!

Inhalte des Workshops …

• Schlüsselthemen, die geistliche, seelische und sexuelle Einheit fördern

• Einfache und praktische Tools zu Kommunikation und Gestaltung der Beziehung

• Praktische Übungen, die helfen, das Gelernte im Alltag anzuwenden

• Neue Perspektiven und Gedanken zur Sexualität

Weitere Infos

Start: Donnerstag 24.03.22 um 10 Uhr

Ende: Samstag 27.03.22 um 17 Uhr

Der Workshop wird in 79241 Ihringen stattfinden.

Wir bieten während des Seminars keine Kinderbetreuung an.

Details

Beginn:
24. März | 10:00
Ende:
27. März | 20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstalter:
Evangelische Gemeinschaft e.V., Ihringen
Telefon:
07668/952441
E-Mail:
frank.claus@lgv.org
Website:
Veranstalter-Website anzeigen