SLW – SINGLE LIVE WORKSHOP

In diesem Workshop geht es nicht darum, den Ehepartner zu finden, sondern darum, heil und selbstbewusst zu werden, um auf gute Beziehungen und eine erfüllte Ehe vorbereitet zu sein. Egal ob du allein stehend, geschieden, verwitwet oder in der Vorbereitung auf die Ehe bist. Egal aus welcher Vergangenheit du kommst und was du erlebt hast, es ist Gottes tiefstes Verlangen, dass du mit dem Menschen mit dem du eins sein wirst SEINE Liebe erlebst, sowohl geistlich, emotional und auch sexuell. Wir sprechen über schwierigste Dinge (Erfahrungen), die durch Scham unterdrückt werden. „Nichts verbergen“ (Nothing Hidden) ist ein neuer Schatz, den Gott in Gemeinden und Beziehungen gibt.
Im Single-Life-Workshop bringen wir Frauen und Männer in Kleingruppen zusammen, sodass sie die Möglichkeit haben, die Werkzeuge, die wir lehren, ganz konkret auszuprobieren – offen sein, ehrlich und aufrichtig, einfach „du selbst zu sein“. In diesen vier Tagen bauen wir „familiäre“ Beziehungen, in denen ihr redet, lacht, spielt, aber auch an den wesentlichen Dingen arbeitet, die gesunde, transparente und innige Beziehungen verhindern.

Erkennen, dass Sex ein sagenhaftes Geschenk von Gott für Ehemann und Ehefrau ist…...

Dich und deinen Körper mit Gottes Augen sehen…...

Gesunde Grenzen setzen und dabei die Wahrheit über das „Nein“ sagen lernen…...

Workshop-Inhalte (Auszug):

Was stellt sich dir entgegen ?

Generationsgebet

Ohne Schirm leben

Aufmerksames Zuhören

Deine Gedanken gefangen nehmen (1-2-3)

Unsere Sexualität annehmen

Segne deinen Geist

Gott und Sex

Gott in deine Beziehung einbeziehen

Gott an erster Stelle